Handwerk aus Tradition für die Zukunft.

Sanitär Heizung Walberg wurde 2017 von David Walberg gegründet. Bei der Gründung wurde der Kundenstamm von Sanitär Heizung Rehm (SHR) übernommen. SHR konnte sich über die Jahre einen Namen als zuverlässiger Partner für Bad, Sanitärinstallation, Heizung und Solarthermie machen, diese Tradition setzen wir fort. David Walberg machte bei SHR seine Ausbildung und war auch einige Jahre als Geselle bei SHR beschäftigt. Nach Absolvierung der Meisterschule war David Walberg noch 5 Jahre in anderen Unternehmen als Meister tätig.

Wir sind ein modernes Unternehmen aus dem Odenwald.

Wir sind Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Bad, Sanitär und Heizung. Als zertifizierter Meisterbetrieb bieten wir unseren Kunden stets fachgerechte Arbeit – wir stehen für Qualität, Erfahrung und Zuverlässigkeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen, dabei ist es immer unser Ziel die optimale Gesamtlösung für Ihr Vorhaben zu finden. Neben der professionellen Projektabwicklung bieten wir unseren Kunden kompetente und persönliche Beratung sowie umfassende Kundenbetreuung.

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne persönlich!

David Walberg - Inhaber
Ulla Kreher - Büro
Fabian Antoni
Niklas Fischer
Justin Borghardt - Auszubildender
TOP